Samstag, 24. April 2010

Gescrappte Hunde ;-)

Nein, bei mir entstehen nicht nur Karten!

Angefangen habe ich vor ca. einem Jahr mit einem Mini-Album, dann folgten rasch diverse Scrapbook-LOs.
Immer wieder Thema Nr. 1: Meine Hündin Nora, ein temperamentvoller Jagdhund-Mix, die mich auf Trab hält und mich bei meinen weiteren Hobbies, Natur-Beobachtungen und Fotografie, begleitet. Wir beide sind viel zusammen in Feld, Wald und Wiese unterwegs und erkunden, jede auf ihre Weise, allerlei, was da so kreucht, fleucht, wächst und gedeiht *gg*

Und wenn Hunde-Besuch kommt, wird natürlich bis zum Abwinken getobt und gespielt!!!



So, und als nächstes gibt es morgen wieder etwas von SU! zu gucken — ich bin schon eifrig am Werkeln...

Liebe Grüße und allen ein schönes Sonnen-Wochenende
wünscht das Papiertier

1 Kommentar:

  1. Tolle LOs, die du hier zeigst.
    willkommen unter den bloggern. ich blogge selbst erst seit januar, aber irgendwie fühlt es sich länger an und es macht süchtig :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...