Mittwoch, 21. April 2010

"Zeitlos"


Heute hatte ich mal richtig Zeit zum Basteln und Ausprobieren einiger SU-Neuigkeiten!
Herausgekommen ist dabei auch diese Karte:



















Die neuen Glanzfarben verleihen jedem Projekt etwas ganz Besonderes — hier ist es der Champagnernebel, der auf den Blüten und in der Umrandung zart glitzert.
Und ich habe eine neue Lieblingsfarbe entdeckt! Salbeigrün aus dem Farbspektrum Linde Farbtöne — ein Traum in Kombination mit Lila. Da gibt es bestimmt in nächster Zeit noch mehr zu sehen hier ;-)

Material: Farbkarton Salbeigrün, Pflaumenblau; Stelpelsets: Zeitlos, Frames with a Flourish; Wunderlicher Garten; Stempelkissen: Aubergine, Versamark; Glanzfarbe Champagnernebel; Stamp-a-ma-jig; Snail; Stampin’ Dimensionals; Glasperlen: Robin’s Nest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...