Mittwoch, 2. Juni 2010

Drachenwünsche

Guten Morgen,

gerade ist eine Geburtstagskarte fertig geworden, die ich Euch gerne zeigen möchte!
Sie ist für einen Freund, der Drachen sammelt — da kam mir dieser Stempel natürlich gerade recht ;-)



















Veredelt wurde das Ganze mit SU!-Stempelfarben (Burgunder- und Glutrot) und dem schwarzen StazOn Stempelkissen, die Kartenränder sind mit dem Miniwerkzeugset (SU!) bearbeitet und distressed. Auch wenn der Stil mal nicht so ganz SU! ist ;-), so sind die Mittel natürlich auch bei einem derartigen Projekt wunderbar einzusetzen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Sonne,
liebe Grüße vom Papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...