Dienstag, 29. Juni 2010

Mein erster Tri-Shutter *freu*



Endlich ist mein heiß ersehnter Scor-Pal (ein geniales Falzbrett für alle möglichen Papierarbeiten) da, und als erstes habe ich mich an eine Tri-Shutter-Karte gewagt.

Herausgekommen ist eine sehr süße Baby-Willkommens-Glückwunsch-Karte, verziert u.a. mit den mega-niedlichen Tieren aus dem SU!-Stempelset "FOX & FRIENDS" (Mini-Katalog Sommer 2010). Der Karton hat den neuen wunderschönen Farbton "Wassermelone", die Stempelfarbe gehört ebenfalls zu den neuen Highlights und heißt "Himbeerrot".

















Die Technik ist einfaches als es aussieht und so wird es sicherlich demnächst noch weitere Beispiele geben ;-)

 Liebe Grüße vom Papiertier

SU!-Materialien: Stempelsets Fox & Friends, Tiny Tags, Glückliche Momente, Frames with a Flourish; Farbkarton Wassermelone, Stempelfarbe Himbeerrot; Snail, Dimensionals, Stamp-a-ma-jig.

1 Kommentar:

  1. Hach süss!!! Schön, mal wieder ein Werk von dir zu sehen. Eine richtig tolle Karte hast du gewerkelt!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...