Dienstag, 17. August 2010

Endlich mal etwas Neues von mir!

Ich habe mich hier ja sehr rar gemacht die letzten Wochen: Gleich nach unserem Urlaub an der Müritz stand bei mir heftiges Werkeln an — ganz kurzfristig konnte ich bei einer Atelier-Ausstellung mitmachen und dort zwischen Gemälden, Schmuck, Büchern und Kunstgewerbe eine Auswahl meiner Karten und meiner weiteren Arbeiten zeigen!

Eine Super-Gelegenheit, die natürlich einiges an Vorbereitung erforderte — ich hatte gerade mal zehn Tage Zeit, nicht viel, wenn nach dem Urlaub nicht nur Wäscheberge und Gartenarbeit auf einen warten ;-)

Und nun einige Fotos, damit Ihr einen Eindruck vom Ganzen bekommt — wir haben extra alle Sachen "gemixt", damit das Spektrum größer war; außerdem passte Vieles einfach farblich perfekt zueinander!



Die Baby-Karten-Ecke ;-)



Und noch einiges mehr


Ich war an zwei Tagen von 12 bis 18 Uhr "vor Ort", habe viele nette Leute kennen gelernt, viele Gespräche geführt und auch viele für meine Leidenschaft interessiert — es hat viel Spaß gemacht!
Und zur Adventszeit wird es eine Fortsetzung geben!!

Liebe Grüße aus dem arg herbstlichen Dorf
sendet das Papiertier

Kommentare:

  1. Wow!!! Wahnsinn was du für schöne Sachen gewerkelt hast. Gibt es von ausgewählten Projekten demnächst Einzelvorstellungen? *neugierigbin*
    Da kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das gefallen hat - ich hätt nicht dran vorbei gehen können.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indina,

    schöne Fotos, die du auf der Ausstellung gemacht hast. Die Karten und Fotoalben kann man gut sehen und bewundern. Ich bin froh, dass ich das alles auch im Original ansehen konnte!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Indina,
    toll gestaltete Ausstellungsstische!
    Schön, dich gestern Abend kennengelernt zu haben!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Präsentation zwischen den Keramiken sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße aus Hann. Münden
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...