Donnerstag, 26. August 2010

Geschäftstraining in Bremen, 25.8. — So war’s!

Hallo,
gestern Abend fand in Bremen das SU!-Geschäftstraining statt — von Göttingen aus hatte ich zwar eine längere Anfahrt, sie hat sich aber gelohnt! Wir waren eine nette Gruppe von ca. 20 Leuten, die von Axel Krämer und Charlotte Harding in bewährter Weise informiert, orientiert, bebastelt und bespaßt wurden ;-) Mehr als eine ganze Stunde haben wir die angesetzte Zeit überzogen — das sagt ja wohl mehr als genug aus...

Natürlich waren all die Veränderungen, die auf uns Demos und auf Euch als Bastler/innen im neuen Geschäftsjahr ab 1. Oktober 2010 zukommen, Thema Nummer 1: Neue Farben, VIELE tolle neue Produkte, neue Vergünstigungen für Demos und Kunden und und und.
Wir durften sogar schon mit ganz neuen Stempeln spielen, aber: Geheim, geheim — bis zum 1. Oktober!!

Getauscht und geswapt wurde natürlich auch, viele schöne Goodies sind so zu mir gekommen:



Und das hier waren meine Tausch-Karten, klein aber fein

























Und dann habe ich noch zwei super-nette Demos kennen gelernt: Doris und Beatrix — wir wollen uns in Zukunft öfter mal austauschen und eine "Net(t)-Line" bilden *freu*

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Sonne im Herzen im täglichen Dauerregen...
Indina

Verwendetes Material für meine Swaps: Stempelsets Dot Dot Dot, Trendy Trees, Tiny Tags, Grundbegriffe, Glückliche Momente (SAB 2010); Farbkarton: Olivgrün, Savanne (ehemals Packpapier), Kakaobraun, Himbeerrot, Flüsterweiß, Rosenrot und Rosenrot, strukturiert; Stempelfarben: Himbeerrot, Wassermelone, Rosé, Burgunder, Oliv, Schoko, Versamark; Taftband in Flüsterweiß; Geripptes Geschenkband 1/4" in Grünbraun; Mattenpaket, Papier-Loch-Werkzeug, Stanze 4,4 cm, Miniwerkzeug, Snail, Dimensionals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...