Mittwoch, 27. Oktober 2010

Glücklich!

Hallo,

ich möchte Euch ein Layout zeigen, das ich mit den tollen neuen Vintage-Designpapieren von SU! gescrappt habe. Die Serie von 12 doppelseitigen Blättern heißt "Liebesbrief" und passt perfekt zu den Stempelsets "Artistic Etching" und "Zur Erinnerung".


Ich habe viel geschnipselt — oft gefällt mir das besser als vorgefertigte Embellishments (Verzierungen) zu benutzen. So stammen die Blütenranken ebenfalls aus einem Papier der "Liebesbrief"-Serie! Die Vögel habe ich gestempelt und ausgeschnitten, beide dann (einmal auf Vanille Pur und einmal auf Chili Farbkarton) noch klar embossed, um ein bisschen Glanz zu bekommen. Die Schrift allerdings stammt aus dem Mac — sie heißt "Marcelle" und ist hier kostenlos downzuloaden ;-)

Liebe Grüße vom Papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Designerpapier Liebesbrief; Strukturierter Farbkarton Chili; Farbkarton Vanille Pur, Chili: Stempelkissen Chili, Schwarz; Stempelsets Artistic Etching, Zur Erinnerung; Eckenabrunder; Stamp-a-ma-jig; Snail; Miniklebepunkte.

Kommentare:

  1. Ein sehr romantisches Layout Indina! Und die Papierschere ist auch mein liebstes Werkzeug - da kann man eigene Verzierungen herstellen die ganz persönlich sind. :0)

    Liebste Grüße von "vorm Taunus", Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indina, jetzt versuche ich es also noch einmal!!!
    Man bekommt Appetit sich noch mehr Hochzeitsfotos von Euch anzusehen. Du hast toll ausgesehen!!! (na klar, du siehst immer toll aus!;) Die Zusammenstellung ist schön und sehr harmonisch, das Auge des Betrachters wird erst auf die Details und dann auf das Bild gelenkt. Das ist toll!
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...