Donnerstag, 7. Oktober 2010

Herbst — meine Lieblingsjahreszeit

Hallo,
ich liebe die Herbstfarben über alles, ganz gleich, ob im milden Oktoberlicht oder im Nebel des frühen Morgens — als Hundemensch bin ich jeden Tag viel draußen unterwegs und bekomme Nebel, Dunst, Sonnenschein, Regen und die ersten Bodenfröste (ja, gab es hier schon!) hautnah mit.

In meinem Garten sieht es jetzt so aus:





Und das ist eine meiner "Herbst-Interpretationen" — damit man das funkelnde Embossing gut sieht, gibt es zwei Ansichten ;0)



Liebe Grüße vom Papiertier (das verspricht, ab jetzt wieder häufiger zu posten *gg*)

Verwendete SU-Materialien: Stempelset Autumn Splendor, Vintage Postcard (SU! USA 2001); Farbkarton in Olivgrün; Stanze Wellenquadrat, Eckenabrunder; Stempelkissen Gartengrün, Versamark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...