Sonntag, 21. November 2010

Adventsmarkt

So,
das war er nun, der erste Adventsmarkt dieses Jahr für mich!
Trotz des unverhofft schönen Wetters war reichlich los, viele schöne Stände, viel Publikum.

Bis gestern Nacht um 0.30h habe ich gewerkelt, um noch die kleinen Tüten mit den Geschenkanhängern fertig zu bekommen — gerade sie kamen dann auch sehr gut an. Und der absolute Renner waren die Mini-Schachteln ("Pillboxes"): Verziert mit viel *Blink* und ausgestanzten Sternen und Schneeflocken ließen sie die Augen vieler kleiner und großer Mädchen leuchten, die ihre kleinen Schätze in den Schächtelchen verstauen wollten.

So sah mein Stand auf der linken Seite aus


Rechts gab es dann Nicht-Weihnachtliches und natürlich auch einige Infos zu SU! und meinen Workshops ;-) 

Es hat viel Spaß gemacht und die Arbeit hat sich gelohnt —
und nächstes Wochenende geht es dann weiter im Atelier Rauschenwasser!

Eine schöne Woche Euch allen!
Liebe Grüße vom Papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...