Montag, 22. November 2010

Geschenkanhänger

Hallo,
weil man sie in den Tütchen eingepackt nicht so gut erkennen kann, hier nochmal die Anhänger einzeln:



Für das Tüten-Oberteil habe ich eine Topnote in der Mitte gefalzt, den hinteren Tütenteil darauf innen mit Snail fest geklebt, zugeklappt und das Ganze mit einem Brad geschlossen.

Wichtig war mir, dass die Tüte geöffnet und wieder verschlossen werden kann, damit man sie auch für Kekse oder einen Gutschein verwenden kann!

Liebe Grüße vom Papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Farbkarton Chili, Farngrün, Vanille; Stempelkissen Chili, Farngrün, Oliv, Versamark; Stempelset Schöne Bescherung; Rollenstempel Swirling Stars (nicht mehr im Katalog); Basic Straßschmuck; Elastischer Cord Gold; Zellophantüten klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...