Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtskarte

Hallo,
da bin ich wieder!
Heute nur auf die Schnelle eine weitere Karte aus meiner Sammlung ;-)
Vieles ist letztes Wochenende beim Weihnachtsmarkt verkauft, und ich Dussel habe nicht alles vorher abgelichtet :O(((
Nun also in den nächsten Tagen einige Karten, bevor dann das nächste größere Projekt fertig ist — soviel sei schon verraten, es ist etwas Scrappiges und hat ganz viel mit Sternen zu tun...

Liebe Grüße vom Papiertier ;-)

Verwendete SU!-Materialien: Farbkarton Farngrün, Rotkäppchenrot, Flüsterweiß; Stempelkissen: Rotkäppchenrot, Chili; Designerpapier Frohe Weihnachten; Stempelset Es ist für uns eine Zeit angekommen, Moderne Weihnachten; Elastischer Cord Gold; Snail; Praktisches Miniwerkzeugset.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...