Montag, 3. Januar 2011

EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR...

.. wünsche ich allen Blog-Lesern!! Möge es ein gutes, friedliches und gesundes Jahr für uns alle werden, in dem sich manch Wunsch erfüllt und wir weiterhin Freude und Zufriedenheit in unserer Kreativität finden.

Meine Wünsche kommen ja mit einigen Tagen Verspätung — der Grund: Ich war (das erste Mal in meinem nicht mehr so ganz jungen Leben) über Weihnachten und Silvester nicht zuhause! Und dann war es auch gleich ganz ganz weit weg, im fast allerhöchsten Norden (nein, leider haben wir nicht den Weihnachtsmann besucht, der war ja zu der Zeit auch gerade unterwegs ;-)
























Dies Foto ist mittags um kurz nach 12.00h aufgenommen, da war dort gerade mal für einige Stunden "Tag", sprich Dämmerlicht. Entstanden ist es in Kirkenes, ganz oben am Ende von Norwegen, von wo aus wir mit dem Postschiff Richtung Süden starteten. Die Fahrt ging mit vielen kleinen Stopps an der Küste entlang bis nach Bergen: Trotz viel Dunkelheit haben wir sehr viel Schönes gesehen, sogar Nordlicht! Es war großartig, immer weiter dem Licht und der Helligkeit entgegen zu fahren, eine sehr eigene und beeindruckende Erfahrung im wahrsten Sinne des Wortes.

Erst gestern Abend waren wir dann nach Zwischenstopps in Bergen und Oslo wieder daheim, und so muss die Arbeit noch ein klein wenig warten, bis sich hier alles wieder gerüttelt hat.

Morgen gibt es dann das nächste Projekt zu sehen und auch gleich eine Anleitung dazu!
Bis bald also,
liebe Grüße vom Papiertier

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...