Sonntag, 30. Januar 2011

Fast alles umsonst ;-)

Hallo,
ich habe heute für Euch ein paar nette Kleinigkeiten, die alle mit dem SAB-Set "Gestanzte Grüße" gemacht sind. Dazu aber gibt es auch die schönen In-Color-Designerpapiere zu sehen, die Ihr als Gastgeberinnen-Geschenk Level 1 bekommen könnt!
D.h. bei einem Workshop-Umsatz von mindestens 225,-€ gibt es einmal 20,- (oder entsprechend mehr) Euro Prämie zum Frei-Aussuchen, dann gratis den Designerpapierblock (oder ein Stempelset) plus noch bis zum 28.2. für jeden Einkauf von 60,-€ eines der Sale-a-bration-Sets kostenlos dazu.
Also, nix wie los mit dem nächsten Workshop ;-)
Für den 12.2. sind bei mir noch zwei Plätze frei!
Es sind eine kleine Diaper Fold Verpackung für ein Mini-Schoko-Quadrat in Farngrün und Veilchen, dann ein ATC in Pfirsichparfait und Veilchen, ein 7,5 x 7,5 cm Post-It-Block in Blutorange und Savanne und eine Baby-Willkommens-Karte in Veilchen und Kirschblüte.

Euch allen einen guten Wochenanfang!
Liebe Grüße vom Papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Veilchen; Designerpapierauswahl In-Color; Stempelset Gestanzte Grüße (SAB 2011), Denk’ an Dich (SAB 2011), Jumbo-Stempelrad Baby Tees; Stempelkissen Veilchen, Pfirsichparfait, Blutorange, Farngrün; Stanzen Wellenkreis, Wellenquadrat, Wellenkante, Eckenabrunder, Großer Anhänger, Kreis 1", Spitzenbordüre; Papier-Loch-Werkzeug; Mattenpaket; 5/8" Organza-Geschenkband, 1/4" Geripptes Geschenkband Aubergine (nicht mehr im Katalog); Basic Perlenschmuck; Snail, Dimensionals, Mischstifte.

1 Kommentar:

  1. Deine Werke sind ganz toll. Besonders gefällt mir die KARte mit den Bodies. Dieser Stempel ist einfach klasse.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...