Samstag, 29. Januar 2011

Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag

Hallo,
eine ganz liebe Freundin von mir ereilt jetzt das, was auch nicht mehr lange auf mich wartet: der 50. Geburtstag ;-) Was ist da naheliegender, als sich auf das Gute im eigener Leben zu besinnen und sich vorzunehmen, all das mehr zu würdigen und im Hier und Jetzt zu leben!
Dieser tolle Stempel passt da wirklich genial und mit einigen Zutaten Stampin’ Up! und einigem aus meinem Fundus kam dann diese Karte heraus, die Euch hoffentlich genauso gut gefällt wie mir!
Der geprägte Hintergrund ist mit inspiriert von Anke ;-)


Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende  — bei uns ist Sonne und Eis, super!!
Bis bald, Indina

SU!-Material: Farbkarton Rotkäppchenrot, Vanille; Stempelkissen Wildleder, Schwarz; Wellenkantenstanze; Designerpapier Liebesbrief; Klammern Neutralfarben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...