Dienstag, 4. Januar 2011

Teelichter

So ähnlich sieht man diese schönen bestempelten Teelichter immer mal wieder im Netz — ich habe mich auch daran gemacht und ein "Quartett" im skandinavischen Stil in Rot-Weiß gestaltet.

Am besten eignen sich die großen Jumbo-Teelichter mit ca. 6 cm Durchmesser; man bekommt sie entweder bei IKEA oder in Drogerien (dort auch als Duftkerzen und/oder farbig!).

Natürlich gibt es auch die Anleitung für die passende Schachtel ;-) und zwar HIER.






















Viel Spaß beim Nachbasteln,
liebe Grüße vom Papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Farbkarton in Glutrot; Stempelkissen Glutrot, Versamark; Stempelset Serene Snowflake, Jumbo-Rollenstempel So Swirly; Stampin’ Emboss Prägepulver Weiß; Stanze Kreis 3/4", Kreis 1 1/4"; Strassklammern Transparent; 5/8" Satinband Glutrot; Klarsichtfolie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...