Donnerstag, 13. Januar 2011

VIP-Donnerstag #2/11 – Swinging Z-Fold Card

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort könnt Ihr jeden Donnerstag ein neues Projekt mit kostenloser Anleitung bei mir finden: Ich freue mich wirklich sehr, von Anke, Corina, Sabine, Jessika, Silvana und Maria in ihr VIP - Team aufgenommen worden zu sein!!

Ihr könnt jedesmal zu einem Projekt viele verschiedene Fassungen sehen — Anregung pur also ;-)) BlogHopping im besten Sinne — und für uns alle immer wieder spannend!







Los geht’s für mich heute mit einer SWINGING Z-FOLD CARD. Hört sich komplizierter an als es ist, und mit der Vorlage HIER gelingt die Karte auch auf jeden Fall!




Viel Spaß beim Weiter-Gucken,
liebe Grüße
vom Papiertier

Verwendete SU'-Materialien: Farbkarton Baiblau, Farngrün, Flüsterweiß, Espresso; Stempelfarbe Espresso, Baiblau; Stempelset Ornate Flowers; Wellenkantenstante, Eckenabrunder; Designerknöpfe Milchkaffee (nicht mehr im Katalog); Taftband 3/8" Flüsterweiß.

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dabei bist!
    Eine tolle Karte hast du gewerkelt! Super schöne Farbwahl - gefällt mir. Und wenn ich die Stempel so sehe, gefallen sie mir auch immer besser. Na vielleicht bekommen sie bei mir auch mal "Unterschlupf"

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo

    hier ist das Marichen toller Einstand und eine wunderschöne Karte echt beneidenswert.

    Liebe Grüße

    Marichen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte zum Einstand. Gefällt mir richtig gut. Schön, dass du bei uns dabei bist.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Indina, ich hoffe, du bist wieder einigermaßen gesund...toll ist deine Karte geworden! Ich schaue auch gleich mal bei den anderen Blogs vorbei...Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...