Donnerstag, 20. Januar 2011

VIP-Donnerstag #3/11 – Diaper Fold Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder eine Woche rum, los geht’s mit dem nächsten





Wir (also: Anke, Corina, Sabine, Jessika, Maria und ich) zeigen Euch heute eine super schnell gemachte Verpackung, die zudem noch in der Größe völlig unkompliziert zu variieren ist: Die Anleitung gibt es wie immer KOSTENLOS und bestens erklärt HIER.

Ich habe gleich zwei davon für Euch, so einfach wie’s ist, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!
Nr. 1 kommt Vintage-mäßig daher, gestaltet mit den SU!-Designerpapieren "Liebesbrief" und dem umwerfend schönen Stempel-Set "Artistic Etching".


Nr. 2 ist vielleicht eine nette Anregung Richtung Valentinstag?!
Hier ist es ein Bogen aus dem Designerpapier-Block "Pastellfarben", kombiniert mit dem Stempel-Set "Ich (liebe) Herzen".





Die Blüte ist aus Seidenpapier in zwei Pink-Tönen, ausgestanzt mit der Stanze "Blumengruß".












So, ich hoffe Ihr habt jetzt Lust zum Basteln bekommen — und nicht vergessen, auf die anderen Blogs zu hüpfen!
Liebe Grüße vom Papiertier

Verwendete Materialien: Farbkarton: Flüsterweiß, Vanille, Rotkäppchenrot; Designerpapier Liebesbrief, Pastellfarben; Stempelset Artistic Etching, Ich (liebe) Herzen; Stempelkissen Schwarz, Rotkäppchenrot, Rosenrot; Stanze Häkelbordüre, Eckstanze Häkelbordüre, 1 3/8" Kreis, Herzstanze, Blumengruß; Blumenklammern Neutralfarben; 1 1/4" Geripptes gestreiftes Geschenkband Schwarz; Snail, Dimensionals, Flüssigkleber.

1 Kommentar:

  1. Tolle Täschchen und die Vorlage richtig schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...