Donnerstag, 27. Januar 2011

VIP-Donnerstag #4/11 - Criss Cross Card

 
Na, heute bin ich wohl wirklich die letzte in der Reihe ;-)

Zu sehen gibt es eine "Criss Cross Card", bestehend aus 3 Teilen: Umschlag, Einsteckkarte und Banderole. Die Anleitung dafür bekommt Ihr wie immer bei unserem VIP-Donnerstag KOSTENLOS und HIER!

Ich habe für meine Karte das traumhaft schöne Designerpapier "Eleganter Abend" von SU! gewählt — und nicht nur mich hat das bei diesem Projekt inspiriert (huhu Anke ;-)). Zusammen mit dem Stempelset "Wundervoll" und ein bisschen Blink und Wisch und Schleifchen-Bind ist eine Karte entstanden, die sich auch z.B. als Hochzeits-Einladung oder -Glückwunsch bestens eignen würde.

























   
Wer es noch nicht getan hat, kann jetzt auch noch bei  Anke, Corina, Sabine, Jessika und Maria gucken, wie ihre Varianten der Criss Cross Karte aussehen. Viel Spass dabei!!

Liebe Grüße vom Papiertier

Verwendetes SU!-Material: Farbkarton Savanne, Baiblau, Vanille; Stempelkissen Baiblau, Wildleder; Stempelset Wundervoll; Stempelrad Elegance; Stanze Eckenabrunder; Color Spritzer; Schwämmchen; Lineal für Rollstempel; Basic Perlenschmuck; Taft-Geschenkband 3/8" Flüsterweiß; Snail, Dimensionals, Papierschneidemaschine.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...