Sonntag, 16. Januar 2011

VIP Spezial — ich bin spät dran heute...

... mit meinem Beitrag zur Sonderausgabe des VIP zur sale-a-bration!






Das Wetter war heute einfach zu schön, so viel Sonne wie schon lange nicht mehr — da mussten doch Mann, Kind, Hund und ich raus und Vorfrühling schnuppern ;-)

Passend dazu gibt es jetzt aber zwei frühlingshafte Karten, zart und fein, gewerkelt mit den SAB-Sets "Sweet Summer" und "Denk’ an dich" — die zarten Blumen und die feine Schrift ergänzen sich wunderbar!



























Morgen gibt es bei mir noch mehr mit den tollen Stempeln der SAB zu sehen!
Und nicht vergessen, auch auf den Blogs von Anke, Corina, Sabine, Jessika, Silvana und Maria gucken gehen ;-)

Liebe Grüße von Indina

Verwendetes Material: Farbkarton in Farngrün, Kirschblüte, Flüsterweiß, Baiblau; Stempelkissen Baiblau, Farngrün, Wasabigrün, Blutorange, Veilchen, Pfirsichparfait; Stanzen Wellenkante, Häkelbordüre; Stempelset Denk’ an dich, Sweet Summer; 1/2" Besticktes Polyesterband Farngrün; Stampin’ Write Marker In-Colors, Aprikose (nicht mehr im Katalog); Snail, Dimensionals, Schmucksteine Perlen.

Kommentare:

  1. Wieder tolle Werke von dir!!! Immer wieder schön, bei dir vorbei zu schauen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei - ich habe da etwas kleines herzliches für dich *zwinker*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Indina,
    die sind super schön deine Karten.
    Lieben Gruß
    Betrix

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...