Donnerstag, 3. Februar 2011

VIP-Donnerstag #5/11 - Totebag - Handtäschchen








Hallo liebe Leser ;-)
nun gibt’s schon wieder einen Donnerstag zum Gucken und Nach-Basteln!

Heute bekommt Ihr eine süße kleine Handtasche zu sehen, inspiriert von Wald und Wiese.
Das Papier ist die Serie "Waldwanderung" — und auf einer solchen Wanderung bekommt man mit ein bisschen Glück ja immer einige Waldbewohner zu sehen!



Der Baum ist eines der über 100 Chipboard-Teile aus der Packung "Mix & Match" (Katalog-Seite 97). Es gibt da super schöne Elemente aus kräftiger Pappe (Vögel, Bäume, Blumen, Herzen, Tags uvm.), die man ganz leicht mit (Stempel)Farbe oder - wie ich es gemacht habe - mit Papier verschönern und individualisieren kann. Bestempeln, bemalen, distressen — der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die Anleitung für die Tasche (incl. Schablone zum Downloaden) gibt es natürlich wie immer KOSTENLOS, schaut einfach mal HIER.

Und natürlich sollt Ihr auch gucken, was die anderen Mädels im VIP-Team gewerkelt haben — also auf zu Anke, Corina, Sabine, Jessika und Maria!

Euch allen noch eine schöne Woche,
liebe Grüße vom Papiertier




Verwendete Materialien: Farbkarton Vanille; Designerpapier Waldwanderung; Mix & Match Chipboard; Strukturierter Farbkarton Gartengrün; Stempelkissen Gartengrün, Schokobraun, Savanne; Schmuckklammern Metallisch; Stempelset Forest Friend, Weil du mir wichtig bist (Gastgeb.prämie L1); Schwämmchen; Papierlochwerkzeug, Mattenpaket, Snail, Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber.

Kommentare:

  1. dein "hölzernes Waldtäschchen" ist klasse!! eine tolle Idee...hast du vorher einen Waldspaziergang gemacht? :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Variante gefällt mir auch sehr gut. So könnte man auch ein Geschenk zur Geburt gut unterbringen. Ich finde, da paßt das Reh und auch der Baum sehr gut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Indina

    mann sieht das klasse aus .

    Marichen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschchen ist suuuuper geworden!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. in Deiner Holzoptik sieht das Model supertoll aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz super toll aus! Wow!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...