Donnerstag, 17. Februar 2011

VIP-Donnerstag #7/11 — Süßigkeiten Verpackung


WHOWWWW,

— es gibt tolle Neuigkeiten bei unserem VIP-Donnerstag!
Wir werden immer mehr ;-) D.h. es gibt immer mehr SU!-Demos, die unseren Weg gemäß dem SU!-Leitspruch "Zu lieben, was wir tun, zu teilen, was wir lieben und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen" mitgehen wollen und aus Überzeugung darauf verzichten, Anleitungen und Inspiration nur gegen Bares weiter zu geben. SUPER!!
Ein ganz herzliches Willkommen allen Neuen!!

Und weil unser Kreis immer größer wird, gibt es jetzt auch einen ständigen Hinweis mit den links zu den einzelnen "Mädels" — schaut mal in die Seitenleiste, da findet Ihr alle Namen und Verweise. Nicht immer sind alle dabei, es gibt Gäste (heute sind das Andrea, Kerstin und Nadia) und Serientäterinnen ;-)))

Nun aber zu unserem VIP-Projekt! Heute zeigen wir Euch ein "Treat Bag Cover", also eine Verpackung für Süßigkeiten oder ein kleines Geschenk. Die Anleitung findet Ihr — wie immer KOSTENLOS *gg* — HIER.





Leider kommen die Farben nicht annähernd so rüber wie sie sollten :-(((
Es sind Senfgelb, Terrakotta und Mandarinorange!!
Nix Gelb und Rosa....

Ich versuche, später nochmal neue Fotos zu machen!







So, jetzt muss ich mich meine Workshop-Bestellung von gestern Abend kümmern — der Countdown für die Sale-a-bration läuft, und plötzlich wollen sich alle noch mal gaaanz schnell ihre Gratis-Stempel sichern *lach*. Wer das auch noch tun möchte, kann mir gerne mailen oder mich anrufen: Es ist noch eine Sammelbestellung offen!!!!

Liebe Grüße aus dem schon wieder oder immer noch sehr frostigen Dorf
das Papiertier

SU! Materialien: Strukturierter Farbkarton Senfgelb; Farbkarton Terrakotta, Mandarinorange; Stempelkissen Terrakotta; Stempelset Glaube einfach (englische Version); Stanze Häkelbordüre, großes Oval; Crop-a-Dile; Praktisches Miniwerkzeugset; Snail, Dimensionals; kleine Zellophantüte; 3/8" Taft-Geschenkband Kürbisgelb.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...