Dienstag, 22. März 2011

CREATIVA 2011

Hallo,

letzten Samstag war Creativa-Tag ;-)

Gemeinsam mit einer ähnlich bastel-wütigen Freundin ging es morgens um 8 Uhr Richtung Dortmund, gegen 11 Uhr waren dann Fahrt, Kassenschlangen und Check-In überwunden und wir konnten uns in die bunte Welt von Papier, Stoff, Deko und und und stürzen.

Fünf Hallen standen uns bevor *seuz* — aber ich war diesmal gut vorbereite und hatte mir im Vorfeld schon sämtliche Nummern aller "Da-muss-ich-unbedingt-hin"-Stände notiert! Wesentliche Erleichterung, wenn dann in einer Halle nur 2-3 Adressen "abgehakt" werden mussten — aber natürlich wurde auch links und rechts geguckt *gg*.

Um fünf Minuten vor Toresschluß um 18.00 Uhr waren wir fertig — platte Füße, viele Tüten und Tütchen, voller Anregungen, Eindrücke, Ideen — puh, es war wieder mal klasse!

Aber: es waren sehr viel weniger "kleine" Stände bzw. Firmen da als letztes Jahr, es gab nur sehr wenig Scrapbooking-Papiere, Papier-Neuheiten von der CHA Ende Januar waren eher die Ausnahme — wohl dem, der sich da schon anderweitig gekümmert hatte *zwinker*.

Zu meiner großen Freude habe ich an dem Stand einer Berliner Firma *gg* eine der deutschen Top-Scrapperinnen kennen gelernt: Natalie Kalbach. Sicherlich kennen einige von Euch ihre Beiträge aus der "ScrapArtZine" oder von YouTube. Guckt doch mal auf ihre Seite — das lohnt sich immer! Wer Gelegenheit hat, einen ihrer Workshops zu besuchen, sollte das auf jeden Fall tun.

Hier sind einige meiner Schätze, die ich nach Hause tragen durfte ;-)


Und wer sich jetzt fragt, was das für ein lustiger kleiner gepunkteter Wurm ist, der da so frech zwischen all den Scrap-Materialien sitzt, der möge doch mal HIER gucken — viel Spaß dabei *LOL*

Liebe Grüße vom Papiertier

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Indina,
    da hast du ja ordentlich auf der Creativa "zugeschlagen". Ich habe mich am Donnerstag ins Getümmel gestürzt und bin natürlich auch mit vielen Tüten nach Hause gegangen.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...