Samstag, 5. März 2011

Frühling im Milchkarton

Hallo,

zwar sieht’s heute bei uns gar nicht mehr nach Frühling aus, aber die Sonne kommt sicherlich bald wieder — ich bin Optimist ;-) Und so gibt es eben statt draußen hier etwas Frühling!

Da ich ja für den 30. März einen Workshop mit Verpackungen angekündigt habe (-> Termine), möchte ich Euch heute ein kleines Beispiel zeigen, wie so etwas aussehen könnte. Es ist der bekannte Milchkarton, den ich als Grundmuster genommen und aufgehübscht habe. Die Anleitung findet Ihr HIER.



Geklebt habe ich fast alles mit Crystal Effects — ich bin total begeistert, wie gut das geht!! Egal ob Papier, Band, Knopf — alles war ruck-zuck trocken und es hält!!!

Bisher habe ich nur den Glanz- und 3D-Effekt davon genutzt — ab jetzt wird das Crystal eindeutig zu meinen Lieblingswerkstoffen gehören ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße vom Papiertier





Verwendetes SU!-Material: Farbkarton in Kürbisgelb, Farngrün, Flüsterweiß, Baiblau; Designerpapier Gewächshaus Gala; Stempelkissen Glutrot, Osterglocke, Baiblau, Kürbisgelb, Versamark; Stempelsets Punch Potpourri, Weil du mir wichtig bist, Tiny Tags, A Good Egg; Wellenkantenstanze, Vogelstanze, Bohoblütenstanze; Designerknöpfe Prachtfarben; Clip-Sortiment; 1/2" Besticktes Polyesterband Farngrün, Leinenfaden. Snail, Dimensionals, Crystal Effekts. Stampin’ Emboss Prägepulver Gold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...