Dienstag, 1. März 2011

Kick Off Frankfurt 26.2.2011 — Nachlese

Hallo,
heute weiß ich gar nicht, womit ich anfangen soll — also hübsch der Reihe nach ;-)

Am Samstag war das große Kick Off Treffen von Stampin’ Up! in Frankfurt. Über 200 Demos waren dieses Jahr angereist: Es war ganz schön voll, der Lärmpegel und die Temperaturen waren hoch, Bewegungsfreiheit und die Wahrscheinlichkeit, alle Bekannten und die, die es werden sollten, zu treffen, eher niedrig *gg*.
Dessen ungeachtet hat es aber Riesenspaß gemacht: Meine liebe Upline Anke und die Mädels vom Donnerstags-VIP waren da und saßen in meiner Nähe, Doris, Beatrix und Melanie, mit denen ich im letzten Herbst eine wunderbare "Auszeit" verbracht habe, freuten sich wie ich über ein Wiedersehen. Viele nette Gespräche, viele neue Kontakte — aber viel zu wenig Zeit, denn die Pausen reichten so gerade zum Häppchen-Essen, Kaffee-Trinken, Frisch-Luft-Schnappen, Swaps tauschen und gucken.

Das Highlight von Demoseite war natürlich der von "Fräulein Jenny" ins Leben gerufene und perfekt organisierte Candy-Card-Tausch!! (Vielen, vielen Dank für die Super-Aktion, liebe Jenny!) Die Idee war es, auf einer 6"x6"-Seite mit jeweils einem Stempelset kleine Embellis, Tags, Sticker etc. zu kreieren, die man dann als weitere Anregung nutzen können sollte. Wir waren in 8er-Gruppen eingeteilt, so dass jede dann mit 7 liebevoll gestalteten Seiten nach Hause fahren konnte. Oder auch mit mehr, denn einige waren gleich in verschiedenen Gruppen vertreten!

Dies hier war mein Beitrag, gewerkelt mit dem Set "Ornate Flowers" und dem dazu passenden tollen Designerpapier "Gewächshaus Gala" (Achtung — das gibt es gerade beim "Stempelfieber" von SU! im Sonderangebot !!!)

Und das sind all die schönen "Kleinigkeiten", die ich bekommen habe — ich hatte allerdings keine anderen Swap-Karten mehr gemacht, daher gibt es nichts Einzelnes zu bewundern!




















Toll, nicht wahr?

Hauptthema des Kick Off war natürlich der neue Mini-Katalog, der am 1. April veröffentlicht wird. Wir duften schon ALLE neuen Sachen sehen und auch schon damit werkeln — Ihr könnt Euch auf 31 Seiten voller wirklich großartiger Neuigkeiten freuen, aktuell an den Trends beim Stempeln und Scrappen orientiert, vielseitig, mit vielen, vielen Details der neuen Produktreihen — ach, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus ;-)



Da bleibt Euch nur, in der Zwischenzeit in die Angebote des dies-monatlichen Angebots zu schauen — auch wenn das "Stempelfieber" eher erhöhe Temperatur hat *gg* — es könnten natürlich für unseren Geschmack viel mehr Angebote sein, aber eine Ermäßigung von bis zu 30% ist schon richtig klasse — lasst Euch das eine oder andere Schnäppchen nicht entgehen! Es gibt die Angebote nur in einer Auflage von 1000 Stück — das ist nicht viel!!

Bis später, nachher (oder spätestens morgen) gibt es neue Termine!
Liebe Grüße vom Papiertier

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...