Freitag, 11. März 2011

VIP-Donnerstag #10/11 — One Sheet Box

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich jetzt erst einmal ganz heftig dafür entschuldigen, dass es gestern nichts bei mir zu sehen gab :o(((( Kommt aber bestimmt nicht wieder vor (oder wie war das mit dem Ian Fleming-Satz "Sag niemals nie"?)

Also ist heute VIP-Freitag... ;-)

Und los geht’s: Die Idee ist es, aus einem Blatt (amerikanischen) A4, also 8,5" x 11" (ca. 21,5 x 28 cm), ohne Kleber nur mit Falzbein und Lineal (oder Falzbrett *gg*) eine kleine Verpackung zu werkeln. Sehr einfach, sehr unaufwendig, sehr schön. Die Anleitung findet Ihr wie immer KOSTENLOS HIER.

Wer noch nicht gestern auf den anderen Blogs geguckt hat, möge das heute nachholen — wie immer lohnt es sich! Die Link-Liste findet Ihr wie immer links.

Viele liebe und reumütige Grüße vom Papiertier

Verwendetes SU!-Material: Farbkarton Savanne, Chili; Designerpapier Waldwanderung; Stempelkissen Schokobraun, Chili, Mandarinorange; Stempelset Kurze & spaßige Sprüche; Mischstifte, Stanze Häkelbordüre, Wortfenster; Klammern Prachtfarben; Mattenpaket, Papierlochwerkzeug; Leinenfaden, 1 1/4" Geripptes gestreiftes Geschenkband Rotkäppchenrot (Sonderaktion 2010).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...