Donnerstag, 24. März 2011

VIP-Donnerstag #12/11 — Gable Box

Hallo Ihr Lieben,

ich muss heute passen — ich stecke heftigst in den Vorbereitung des FRÜHLINGSMARKTES im Atelier Rauschenwasser! Osterhasen, Piepmätze, Igel und Pilze bevölkern (in Papier- und Stempelform natürlich *gg*) meinen chaotischen Basteltisch — das Frühlingswetter leistet ein übriges, um gute Laune aufkommen zu lassen.

Also, nehmt es mir nicht übel, dass es die "Giebel-Schachtel" ;-) heute nicht bei mir zu sehen gibt — die Anleitung aber gibt es natürlich trotzdem KOSTENLOS und zwar HIER. Und bei meinen VIP-Kolleginnen werdet Ihr sicherlich fündig mit vielen tollen Anregungen: Also in die linke Seitenleiste gucken und los geht’s!

Viele liebe Sonnengrüße vom Papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...