Donnerstag, 31. März 2011

VIP-Donnerstag #13/11 — Flap Card

Hallo,

heute bin ich wieder dabei!

Zu sehen gibt es bei mir und meinen VIP-Kolleginnen eine "Über-Klapp-Karte", naja, hört sich ja mal wieder nicht so toll in Deutsch an... Also: FLAP Card, da hat man schon das zutreffende Geräusch in den Ohren!

Die Anleitung findet Ihr KOSTENLOS wie immer HIER.

Meine Variante ist eine Konfirmations-Karte geworden, eher schlicht, aber ich finde sie wirkungsvoll und schön. Schaut selber —





Geschlossen wird die Karte mit einem Klettverschluss — der in der Anleitung angegebene Magnet war mir zu schwer, schließlich muss man ja ans Porto denken. So lässt der Gegenpunkt sich zwar nicht verstecken, aber das finde ich nicht so schlimm.
Wer mag, kann hinter dem inneren Cardstock noch ein "Geheimfach" für ein Geldgeschenk einbauen!


So, das ist mein Beitrag für heute — vergesst nicht, auch bei den anderen "VIPlerinnen" vorbei zu schauen — die Linkliste findet Ihr in der Seitenleiste ;-)

Alles Liebe für Euch — und: morgen wird’s wieder spannend — da gibt es den MINI!!!!!
Grüße vom Papiertier

Verwendetes Material: Strukturierter Farbkarton Zartblau; Farbkarton Flüsterweiss, Marineblau; Stempelkissen Marineblau; Stempelset Segenswünsche; Elastischer Cord Silber; Eckenabrunder; Snail, Papierschneidemaschine; Zirkel, Klettverschluss.

Kommentare:

  1. Hallo Indina,

    da hatten wir doch wieder das gleiche im Sinn *zwinker* - dieses Mal das Stempelset! Deine Variante der Karte gefällt mir sehr gut! Könnt ich in der Version glatt liften - brauch noch die ein oder andere Konfi-Karte.

    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indina,
    deine Konfirmation-Flapkarte gefällt mir ausnehmend gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Indina, mir gefällt vor allem die schlichte Eleganz deiner Karte!
    LG Helke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...