Freitag, 1. April 2011

Endlich — der neue MINI-KATALOG ist da!!!



... und damit Ihr, liebe Blog-LeserInnen, auch gleich ganz viel davon zu sehen bekommt in allen möglichen tollen und inspirierenden Arten und Weisen ;-), gibt es heute einen BLOG HOP. D.h. Ihr könnt einfach der Reihe nach einen Kreis von Blogs besuchen — einfach auf die folgenden Links klicken und los geht es!

        

Dies ist mein Projekt für Euch: Eine Klappschachtel unter dem Motto "Kultige Knöpfe" — ich bin richtig hin und weg von der super aktuellen und vielfältigen Serie!

































Es gibt Papiere, es gibt natürlich Stempel (Nähmaschine, Schneiderpuppe und Co.), einen Jumbo-Roller mit Ziernaht-Stempel, 17!!! verschiedene Knopf-Stempel, einen großen Stempel mit Schnittmustern, dazu noch richtig große Designerknöpfe in tollen Farben und — ja, die BIG SHOT ist da!!! — eine Präge- und Schneide-Stanze mit 6 verschiedenen Knöpfen.





























Na, dann viel Spaß beim Hüpfen und Staunen, denn der neue Mini hat es wirklich in sich *freu*freu*freu* — und in den nächsten Tagen wird es immer mal wieder auch hier Neuigkeiten zu entdecken geben ;-)

Liebe Grüße vom Papiertier

Verwendete Materialien: Farbkarton Wassermelone; Designerpapier Sweet Stitches; Stempelset Sew Lovely; Stempelkissen Schokobraun; Große Designerknöpfe Sweet Stitches; 5/8" Satinband Himbeerrot. Buchbinderleinen, Buchbinderleim.

Kommentare:

  1. Hallo Indina,
    das ist ja ne super Idee so ne Schachtel mit dem Papier zu beziehen - das schreibe ich auch mal auf meine ToDo-Liste, eine Knopfaufbewahrungsschachtel ;-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil,
    und das neue Angebot erst...
    der Schnittmusterstempel *traumhaft...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Indina,
    wow! Eine superschöne Schachtel mit den neuen Papieren!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...