Sonntag, 24. April 2011

Frühlingsfrische Schachtel mit "Gewächshaus Gala"

Fröhliche Ostern!

Der Oster-Sonntag ist für mich einer der schönsten Tage im Jahr — wir feiern ja nicht nur den Frühling, das neue Leben in der Natur und die Überwindung des Winters, sondern vor allem die Auferstehung Christi — gibt es einen Tag, der positiver gestimmt sein kann?
Und alle, für die der kirchliche Feiertag nicht im Vordergrund steht, können sich auch an Osterhasen, bunten Eiern, Sonnenschein und Blütenmeer freuen — möge also jeder so feiern, wie es ihm gemäß ist!

Eine Portion Sonnenschein und Frische strahlt für mich auch meine neu "gebaute" Schachtel aus — ein wenig Buchbinderei habe ich vor Jahren gelernt und nutze dies immer wieder gerne. Heute also ein Modell mit einem einfachen Flachdeckel.

Bezogen ist die Schachtel innen und außen mit Buchbinderleinen, NICHT selbstklebend, dann lässt es sich meiner Meinung nach besser verarbeiten. Und die wunderschönen Papiere stammen natürlich aus einer meiner Lieblings-SU!-Designerpapier-Serien: "Gewächshaus Gala".



Euch allen fröhliche Ostertage und viel Glück beim Eier-Suchen ;-)
Liebe Grüße von Indina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...