Donnerstag, 14. April 2011

VIP-Donnerstag #15/11 Trifold Pocket Card

Hallo,

schon wieder Donnerstag — die Zeit fliegt nur so dahin! Ich habe ja noch "Schulden" von letzter Woche, aber heute gibt es dann doch den passenden VIP-Beitrag ;-)

Es ist eine "Dreifach gefaltete Taschen-Karte" *gg*, KOSTENLOSE Anleitung und Video findet Ihr HIER.




Meine Variante habe ich mit der sehr süßen und nostalgischen Serie "Frühlingsnostalgie" aus dem aktuellen Mini-Katalog gewerkelt.

Dazu ein paar weitere hübsche Zutaten aus dem Mini und fertig war ein Einsteck-Kärtchen, das sich sicherlich auch gut für den bald kommenden Muttertag eignen würde ;-)

Liebe Grüße vom Papiertier — und nicht vergessen, auf die anderen VIP-Blogs zu hopsen!

Verwendetes SU!-Material: Farbkarton Rosenrot, Vanille Pur; Designerpapier Frühlingsnostalgie; 1/2" Saumband Farngrün, Rosenrot; Stempelset Baby Blossoms, Herzlichen Dank; Stempelkissen Rosenrot, Grünbraun; Stanze Häkelbordüre, Dekoratives Etikett, Rundes Etikett; Schmucksteine Strass; Snail, Stamp-a-ma-jig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...