Donnerstag, 28. April 2011

VIP-Donnerstag #17/11 — Easel Card

Hallo, 

schon lange wollte ich so eine Karte werkeln: eine "Staffelei-Karte", also eine Karte mit Aufsteller sozusagen ;-) Diese Woche gab mir der VIP-Donnerstag eine gute Gelegenheit dazu!

Nun also mein Werk, ganz im Zeichen des kommenden Wonne- und Hochzeitmonats Mai. Wer so eine Easel Card nacharbeiten möchtet, findet wie immer KOSTENLOS und ausführlich HIER die Anleitung. Viel Spaß dabei ;-)


Liebe Grüße vom Papiertier

Verwendetes Material: Cardstock Rosenrot, Flüsterweiß; Stempelkissen Rosenrot, Schwarz; Stempel Wedding Wheels, Von Herzen, Life Cycles (vergriffen); Stanze Häkelbordüre u. Eckstanze, kleine Herzstanze; Big Shot; Prägefolder Perfect Polka Dots; sizzlits Anhämgermix; Basic Strassschmuck; 5/8" Organza-Geschenkband; Snail, Dimensionals.

1 Kommentar:

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...