Freitag, 13. Mai 2011

BLOGGER zurzeit nicht erreichbar ...

HILFE,

für mehr als einen Tag war hier gar nichts möglich, weder posten noch aktualisieren! Kleiner Trost: das Problem hatten alle, die auf Blogger unterwegs sind...

Ärgerlich, ärgerlich: Mein VIP-Beitrag von gestern ist dem Chaos zum Opfer gefallen :-((((

Ich werde ihn morgen erneut einstellen, also bitte nicht wundern!

Euch allen ein schönes Wochenende mit genug Zeit zum Scrappen und Basteln ;-)

Liebe Grüße vom Papiertier

Kommentare:

  1. Tröste dich, Indina, ich habe mein Blog ganz verloren bei dieser Aktion. Ich war gerade gestartet am Vorabend und am nächsten Morgen war alles weg. Ich hatte schon gedacht, es läge an mir, also habe ich mich ans Werk gemacht und von vorn angefangen. Ich muß mich erstmal da reinarbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stine,
    das ist natürlich ganz besonders blöd, wenn gleich alles weg ist — ich mag gar nicht daran denken!
    Viel Erfolg beim Neu-Aufbau ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...