Mittwoch, 25. Mai 2011

Entwarnung und noch ’ne Karte ;-)

Alles wieder gut — ein kaputtes Kabel zwei Dörfer weiter war schuld...

Na, und dann gibt es doch gleich noch etwas zu gucken als kleine Entschädigung! Es ist eine weitere Karte von meinem WS am letzten Samstag. Sie ist hemmungslos geliftet von Dörte — leider konnte ich ja anders als gewollt nicht am SU!-Treffen in Bremen (am 19.5.) teil nehmen. Dort hat Dörte diese wunderschöne Karte als Projekt vorgeführt — mir haben die Fotos auf ihrem Blog so gut gefallen, dass ich wesentliche Elemente ihrer Arbeit ganz frech übernommen habe ;-)





















Um das Ganze dann allerdings doch noch ins Eigene zu wandeln, gibt es gleich noch eine andere Farb- und Stempelvariante!


Bis morgen dann zum VIP — ich freue mich schon,
viele liebe Grüße vom nun schon viel entspannteren papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Vanille Pur, Grünbraun, Savanne, Farngrün, Rosenrot; Designerpapier Frühlingsnostalgie; Stempelset Zuversicht, Baby Blossoms; Stempelkissen Wildleder, Rosenrot, Baiblau, Grünbraun; Wellenkreisstanze, Kreis 1 3/8" Stanze, Boho-Blüten, Itty Bitty Formen Stanzenpaket; Basicschmuck Perlen; 1/2" Saumband Baiblau, Rosenrot; Dimensionals, Snail.

Kommentare:

  1. Hallo Indina,
    Deine obere Karte mit den Blautönen ist ja wundervoll, kann man sich gar nicht sattsehen, ganz tolle Farbkombi.

    vlg DAni

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Wenn Du noch weiter auf meinem Blog stöberst, wirst Du immer wieder ähnliche Kombis finden — ich liebe Blau oder Türkis mit Braun!
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja wunderschön, besonders die blaue ist genau meine Richtung!! Einfach toll! Das Blümchenpapier ist ja der Wahnsinn!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...