Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag — Nachgelieferter VIP #18/11 — Box

Hallo Ihr Lieben!

Der Muttertag nähert sich langsam dem Ende (ha, für mich gibt es aber noch einen (ent)spannenden "Tatort" zu gucken!), ich möchte Euch aber noch mein Schwiegermutter-Geschenk zeigen (meine eigene Mama lebt leider nicht mehr).

Und ich will heute auch den von mir verdusselten VIP-Donnerstag nachholen!
Zu sehen (und nach zu werkeln) gibt es eine Box, gerade groß genug, um eine Auswahl schöner Karten oder Fotos unter zu bringen. Die kostenlose Anleitung findet Ihr HIER.



Weitere Karten aus der Box zeige ich Euch in den nächsten Tagen,
bis dahin alles Liebe
vom papiertier ;-)

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Ozeanblau; Designerpapier Vogelhochzeit; Stempelset Tiny Tags; Stempelkissen Ozeanblau, Espresso; Wellenkantenstanze, Stanze Schmuckanhänger; 1/4" Geripptes Geschenkband Ozeanblau, Leinenfaden; Perlenschmuck; Dimensionals, Selbstklebestreifen.

1 Kommentar:

  1. Wie sagte ich doch gleich?

    SUUUUUUUUUUUUUUUUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Die Andrea war`s :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...