Dienstag, 10. Mai 2011

Nature Walk — Glücks-Karte für Naturliebhaber

Hallo,

wie versprochen heute eine meiner Karten für die Geschenkbox vom 8. Mai.

Ich liebe die Designerpapiere "Vogelhochzeit", mit denen die Box dekoriert ist, und ich liebe das dazu passende Stempelset "Nature Walk" — das ist ganz nach meinem Geschmack: vom Stil her Vintage, von den Motiven her Natur, vielseitig, filigran und zeitlos.

Beides lässt sich großartig kombinieren sowohl in Naturtönen als auch in kräftigen Farben!
Dazu noch ein paar Akzente mit dem Antikisierungsset oder mit den tollen neuen Saumbändern in Baiblau, Savanne, Farngrün oder Rosenrot — perfekt ;-)


Demnächst mehr davon,
jetzt muss ich mich um meinen Scrap-Workshop heute Abend kümmern —

viele liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Savanne, Baiblau; Designerpapier Vogelhochzeit; Stempelset Nature Walk, Glück (SAB 2011); Stempelkissen Baiblau, Wildleder, Savanne; Wellenkantenstanze, Stanze Designerlabel; Hodgepodge Hardware; Papierlochwerkzeug; Antikisierungszubehör.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...