Dienstag, 3. Mai 2011

Runde Schachtel elegant in Blau und Grün

Hallo liebe LeserInnen,

ich muss Euch einfach noch eine meiner neuen Schachteln zeigen ;-)

Diesmal ist sie allerdings nicht komplett selbst gebaut, es war ein Papp-Rohling, den ich bezogen habe — um mich bei der Arbeit dann wieder mal zu ärgern, dass nicht alles so passte, wie gewollt :-((( ALLES selber bauen ist eindeutig besser — dann knubbelt nix ...

Aber schön ist sie trotzdem geworden *zwinker* — außen "Gewächshaus Gala", innen Buchbinderleinen.


















Liebe Grüße vom Papiertier

Verwendetes SU'-Material: Cardstock Farngrün; Designerpapier Gewächshaus Gala; 5/8" Satinband Ozeanblau; Basicschmuck Perlen; Selbstklebestreifen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Indina,

    auch wenn du dich mit der Schachtel ärgern musstest - sie ist super schön geworden! Ein Traum!!!!
    Deine Schachtelkreationen sind echt klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...