Sonntag, 22. Mai 2011

Sail Away — Ein kleiner Gruß

Hallo,

beim gestrigen Workshop mit 7 netten, lustigen und größtenteils bastelerfahrenen Teilnehmerinnen haben wir eine Reihe von Karten gewerkelt, die es alle in sich hatten! Da musste geinkt, geschnipselt und geklebt werden, aber auch Bänder wurden in Form und Falten gebracht — alle hatten gut zu tun und waren mit viel Spaß dabei ;-)

Hier nun die erste der Karten, die weiteren stelle ich die nächsten Tage ein.
































Euch allen einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Ozeanblau, Savanne, Marineblau, Flüsterweiß; Stempel Sail Away, Perfekte Stanzen; Stempelfarbe Ozeanblau, Marineblau; Wellenkantenstanze, Wellenkreis; 1 1/4" Gestreiftes geripptes Geschenkband; Big Shot; Prägefolder Quadratisches Gitter; Snail, Dimensionals, Flüssigkleber.

Kommentare:

  1. Die Karte mit dem Segelschiff sieht richtig klasse aus!
    Sag mal, kann es sein, dass ich Dich gestern in Frankfurt beim SU-Treff gesehen habe?

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Und nein, ich war's nicht in Frankfurt ;-) Ich wäre eigentlich letzte Woche in Bremen angemeldet gewesen, konnte aber leider ganz kurzfristig nicht fahren :-(
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...