Donnerstag, 5. Mai 2011

VIP-Donnerstag #18/11 — Geschenkbox

Hallo Ihr Lieben,

oouups, da ist mir aber etwas ganz Dummes passiert — wie einige sicherlich schon gemerkt haben, ist mir heute Früh das Projekt für nächste Woche hier schon "herein gerutscht"...

Die Geschenkbox für Karten und Umschläge, die heute eigentlich zu sehen sein soll, liefere ich nach, weiß aber leider noch nicht, ob meine Zeit dafür heute reicht :-((

Aber natürlich bekommt Ihr wie immer den Link zur KOSTENLOSEN Anleitung, einfach HIER klicken. Und dann geht doch einfach bei meinen VIP-Kolleginnen gucken — da werdet Ihr jede Menge tolle Anregungen und Variationen finden! (Links wie immer links in der Seitenleiste)

Bis bald, viele liebe Grüße vom reumütigen Papiertier ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...