Freitag, 15. Juli 2011

Ich bin stolz ;-)

Liebe LeserInnen ;-)

sicherlich kennen viele von Euch die einzige deutsche Scrap-Zeitschrift "SCRAP-ART-ZINE" — ja, und es gibt noch die "DIE SCRAPPERIN" aus Österreich, das war es dann auch mit dem deutschsprachigen Markt :-(
Andere Länder haben es besser: Sogar in der Nähe des Nordkaps habe ich in einem kleinen Tante-Emma-Laden eine ganze Reihe von Scrap-Magazinen aus England, USA, Norwegen und Schweden gefunden!



Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin super stolz und freue mich riesig, dass im aktuellen Sommer-Heft des SAZ ein Layout von mir abgebildet ist! Das Heft ist ja schon einige Zeit erhältlich, zeigen kann ich es Euch aber erst jetzt (so sind die Spielregeln).







Ihr wisst ja, wie sehr mir das Scrappen am Herz liegt — und es macht wirklich großen Spaß, dieses Hobby mit anderen zu teilen! Apropos: Mindestens einmal im Monat gibt es einen Scrap-Abend bei mir, neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

Kommentare:

  1. Das LO sieht super aus und herzlichen Glückwunsch das es abgedruckt wurde. Das Foto von deiner Tochter ist ja auch ganz bezaubernd. Wie fühlt sie sich das sie nun in einem Scrapmagazin abgedruckt ist ;O).
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die netten Worte!
    Und der Tochter ist das (altergemäß typisch ;-) etwas peinlich, aber ich habe sie natürlich zuvor um Erlaubnis gefragt und daher gibt’s nun kein Zurück mehr *grins*
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...