Donnerstag, 14. Juli 2011

VIP-Donnerstag #28/11 — Jump Card

Hallo Ihr Lieben,

nein, ich bin noch nicht in den Ferien und sang- und klanglos verschwunden — nachdem mein INet wieder offiziell "da" war, hatte ich mit Blogger reichlich Probleme die letzte Zeit. Ich war nicht die Einzige von uns VIP-Mädels, dem es so erging, hoffentlich funzt es nun wieder! Die letzten VIP-Beiträge liegen hier bei mir auf Eis, ich werde sie nach und nach noch einstellen.

Also, heute ist

Und zu sehen bekommt Ihr eine ganz besondere Klapp-Karte! Sie ist meiner zur Weihnachtszeit 2010 schon mal gezeigten Faltkarte ähnlich, aber aufgepasst, nicht alle Falze sind gleich ;-)

Voilà, dies ist mein Beitrag:


Hier könnt Ihr die Faltung noch ein wenig besser erkennen

Und natürlich gibt es bei meinen VIP-Kolleginnen noch weitere schöne Beispiele zu sehen! Schaut einfach in der Seitenleiste nach den VIP-Links — und nicht wundern, einige Mädels machen Sommerpause und melden sich dann zurück!

Ach ja, und HIER findet Ihr die wie immer KOSTENLOSE Anleitung für die Karte (diesmal sogar in Zentimetern), das ist ja schließlich auch Sinn und Zweck vom Donnerstag-VIP: Euch zu zeigen, dass es im Netz eine Vielzahl von tollen und kostenlosen Anleitungen gibt, die nur darauf warten, umgesetzt und interpretiert zu werden — da ist kein teurer "Bastelklub" nötig, um Spaß zu haben ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit,
alles Liebe vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Savanne, Wildleder, Vanille; Designerpapier Eleganter Abend; Stempelset Gründe zum Feiern (Gastgeb. Mini 2011); Big Shot, Bigz L Form Blumenreigen; Prägefolder Perfect Polka Dots; Stempelfarbe Mittelblau; Designerklammern Filigree; Strassklammern Rundform Eis; Basic Strassschmuck; Papierschneidemaschine, Papierfalter, Dimensionals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...