Freitag, 26. August 2011

VIP-Donnerstag #34/11 — Taschenkarte — nachgereicht ;-)

Hallo Ihr Lieben,    

da bin ich wieder! Allerdings etwas später als gewollt, aber dafür nun im Besitz eines eigenen Bastel- und Werkelraumes (naja, eigentlich das Gästezimmer...) mit einem traumhaft schönen großen Arbeitstisch! Bilder davon gibt es natürlich auch, aber erst, wenn alles sein Plätzchen gefunden hat ;-)

Das erste Projekt, das dort entstanden ist, ist die VIP-Donnerstags-Taschenkarte von gestern. Und so sieht meine Version davon aus:








Ich habe die Maße der Anleitung ein wenig geändert, damit zwei Taschentuch-Packungen passten — das Original findet Ihr wie immer KOSTENLOS HIER.

Zeigen musste ich auch meine neuen Spellbinders — sehen die gestanzten Quadrate mit Zierleiste nicht phantastisch aus? Hoffen wir mal ganz heftig, dass es so etwas Tolles auch bald bei SU! für die Big Shot gibt!

Sicherlich habt Ihr gestern schon auch bei meinen VIP-Kolleginnen geguckt, wenn nicht, dann aber rasch ein kühles Getränk geholt und los mit dem Blog-Hopping ;-) Die aktuellen Adressen findet Ihr in der linken Seitenleiste — einige VIPlerinnen sind noch in der Sommerpause.

In Kürze wird es viele neue Einträge im Flohmarkt geben, neue Termine kommen auch — und morgen gibt es erstmal das große SU!-Demo-Treffen in Frankfurt — ob wir wohl schon einen Blick in den neuen Katalog werfen dürfen? *zwinker*

Euch allen ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Pazifikblau, Flüsterweiß; Designerpapier Heidelbeersoufflé; Stempelset Kurze u. spaßige Sprüche, Anläßlich; Herzstanze, Stanze Häkelbordüre; Stampin' Write Marker, Mischstifte, Versamark, Stempelfarbe Pazifikblau; Basic Straßschmuck; Big Shot, Erhitzungsgerät, Papierschneidemaschine, Snail, Selbstklebestreifen, Dimensionals.

1 Kommentar:

  1. das ist eine tolle Idee mit den Taschentüchern :-) muss ich mir merken.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...