Freitag, 16. September 2011

VIP-Donnerstag #37/11 — Box Card


Hallo und Guten Abend ;-)     

es ist mal wieder etwas später bei mir geworden mit dem VIP-Donnerstag, sorry, ich habe es nicht früher geschafft! Gestern hatte ich allerdings auch ein veritables Brett vorm Kopf — irgendwie wollten die Maße der Vorlage nicht stimmen ;-) Der Fehler lag dann doch bei mir, und nun gibt es also eine 3D-Karte zu sehen, die es in sich hat!

So sieht das Ganze flach zusammen gefaltet aus

Und hier zeigt sich das Innenleben, die Höhe der Schachtel ist 2" (ca. 5 cm)





 Ich finde es sehr schade, dass wir uns von dem wunderschönen Designerpapier "Gewächshaus Gala" nun verabschieden müssen — und das, obgleich die dazu passenden Stempel in den neuen Katalog übernommen werden :-((

Für die äußere Banderole habe ich "Ornate Blossom" in Baiblau gestempelt und anschließend mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig nochmals klar embossed. Die blauen Glitzersteine stammen aus meinem Fundus — und das tolle baiblaue Band gibt es bislang leider nur in USA. Für die Karte in der Box kam dann noch ein Stempel aus dem Set "Ornate Flowers" zum Einsatz, eingefärbt mit den passenden Stampin’ Write Markern.

Ich hoffe, Euch gefällt die "Box-Card" — wenn Ihr sie nachbauen wollt, findet Ihr die wie immer KOSTENLOSE Anleitung HIER. Und wer gestern noch nicht auf die Blogs meiner VIP-Kolleginnen geschaut hat, sollte das nun nachholen: Die Links stehen in der Seitenleiste.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
und viele liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Baiblau, Flüsterweiß; Designerpapier Gewächshaus Gala; Stempelset Ornate Flowers, Ornate Blossom, Glaube einfach (engl. Version); Stempelfarbe Baiblau, Versamark; Stampin’ Emboss Prägepulver Clear; Stam-a-ma-jig; Snail, Dimensionals; Stampin’ Write Marker Baiblau, Farngrün; Papierschneidemaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...