Donnerstag, 22. September 2011

VIP-Donnerstag #38/2011 — Diamond Fold Card

Hallo und Guten Morgen,

jetzt weiß ich endlich, wie meine "Faltkarte, weihnachtlich" in "richtig" heißt ;-)
"Diamanten-Karte" — oh, wie schön und kostbar das klingt... Da müssen doch nun ordentlich Blink und Glitzer her — und ganz besondere Farben... mmhh, wie wäre es denn mit:

--------->>>>>>>>>>>>>>>>den NEUEN IN-COLORS ?!


Von der Seite sieht man die Faltung am besten ;-)











Sind diese Farben nicht einfach umwerfend schön? Zu den gezeigten — Petrol, Aquamarin und Blauregen —  kommen noch Limone und Calypso hinzu, eine traumhafte Palette!
Genau mein Geschmack — wie Ihr auch am Hintergrund der Faltkarte sehen könnt: Das ist nämlich mein derzeitiger Lieblingspullover (von Gudrun Sjoeden). *Huhu liebe Anke, es geht doch nichts über die richtige Deko ;-)*

Zwei neue Stempelsets habe ich benutzt: Einmal "Delicate Doilies" (ich liiieeebe es jetzt schon) für den zartlila embossten Blütenkreis und dann "Alles Gute zum Geburtstag" — 11 Stempel in den unterschiedlichsten Stilen. Nur noch 9 Tage, dann könnt Ihr auch all diese schönen neuen Dinge zum Werkeln und Spielen bekommen — wer seinen Katalog pünktlich zum 1. Oktober haben möchte, bitte bald melden, dann geht er portofrei für 7,95€ auf die Reise zu Euch.

Ach ja, die wie immer beim Donnerstags-VIP KOSTENLOSE Anleitung stammt mal wieder von den Splitcoaststampers, Ihr findet sie HIER. Oder bei mir auf dem Blog unter "Anleitungen".

Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Aquamarin, Blauregen; Strukturierten Cardstock Petrol; Stempelfarbe Petrol; Stempelset Delicate Doilies, Alles Gute zum Geburtstag; Big Shot, Bigz L Form Wimpel; Prägefolder Quadratisches Gitter; Stanze Wellenkreis, 1 3/8" Kreis; Papierfalter, Schneidemaschine, Dimensionals, Selbstklebestreifen, Flüssigkleber.

Kommentare:

  1. deine Karte gefällt mir ausgezeichnet ,die Blautöne ja das ist meines :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Silvia, für Deinen Kommentar — "in echt" sehen die Farben noch viel schöner aus!
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...