Sonntag, 9. Oktober 2011

Halloween: TreatBoxCard mit Teelichtern

Hallo Ihr Lieben,

es macht so viel Spaß, mit diesen "Schaurig-Schönen" Papieren und den entsprechenden Stempeln zu spielen, dass Ihr nun weiteres zu sehen bekommt ;-)

Heute gibt es eine Variante der bekannten "Treat Box Card", ich habe beim VIP schon einmal eine gezeigt *klick*. Die Themen "Herbst und Halloween" standen im Mittelpunkt meiner letzten Workshops, so dass ich nun ein Exemplar mit Teelichtern gewerkelt habe.















Einen guten Start in die kommende Woche wünsche ich Euch,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Schwarz, Terrakotta, Farngrün, Veilchen; Designerpapier Schaurig-Schön; Stempelset Ein duftes Dutzend, House of Haunts (SU USA), Rollstempel Bring on the Bats; Stempelkissen Schwarz, Terrakotta, Versamark; 5/8" Satinband Schwarz, 1/4" Geripptes Geschenkband Schwarz; Stanze Großes Oval, Rundes Etikett, 1" Kreis, 1/2" Kreis, Eckenabrunder; Stampin’ Emboss Prägepulver Schwarz, Mandarinorange; Glitzerklammern Pastellfarben; Papierschneidemaschine, Snail, Dimensionals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...