Freitag, 7. Oktober 2011

Herbstkarten in Resist-Technik

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch versprochen, auch noch die anderen Projekte vom Mittwoch-Abend-Workshop zu zeigen! Hier sind nun erst einmal zwei herbstliche Karten, gestempelt mit dem sehr schönen Natur-Set "Lovely As a Tree". Der Text stammt aus dem Set Gartenlaube".










Hier habe ich erst mit Versamark gestempelt und weiß embossed. Anschließend den Hintergrund mehrfarbig gewischt und schließlich in den entsprechenden Farben die Blätter darüber gestempelt. Und dann musste auch noch die Nähmaschine ran ;-)















Mit klarem Embossing-Pulver sieht das Ganze nicht so strahlend aus, die gestempelten Bäume nehmen dann doch ein ganz klein wenig Farbe vom Wischen an. Einfach ein bisschen herum probieren, welcher Effekt Euch besser gefällt.

Windlichter sind auch noch entstanden, die bekommt Ihr in den nächsten Tagen zu sehen.

Stürmt und regnet es auch so bei Euch? Jetzt ist der Herbst richtig da, Zeit für gemütliche Tee- und Bastelstunden. Viel Spaß dabei
wünscht Euch das papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Limone, Flüsterweiß; Strukturierter Cardstock Terrakotta; Stempelset Gartenlaube, Lovely As a Tree; Stempelfarben Terrakotta, Limone, Olovgrün, Schokobraun, Kürbisgelb, Senfgelb; Versamark; Stampin’ Emboss Prägepulver Weiß, Klarlack; Schwämmchen; Stamp-a-ma-jig; Schneidemaschine; Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...