Montag, 31. Oktober 2011

Schnittmuster-Layouts (AUSZEIT-Nachlese #1)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich die ersten Layouts vom AUSZEIT-Wochenende zu sehen! Einer der Workshops war ein "Schnittmuster"-WS, wir haben aus zwei Bögen Cardstock und vier gemusterten 12"x12"-Papieren insgesamt drei Layouts und drei Karten gescrappt, ohne dass anschließend noch viel für die Restekiste übrig blieb ;-)

Ein von Dani Peuss genau ausgeklügelter Schnittplan und wunderbar passende Embellis und Alphas machten es einfach, schöne LOs entstehen zu lassen. Mir war es wichtig, dass die drei Blätter sowohl inhaltlich als auch im Gesamteindruck gut zusammen passten, daher habe ich mich für Fotos aus meiner reichlich bestückten Hunde-Foto-Kiste entschieden. Kleine Elemente wie die Washi-Tapes, die ich erst später einfügte, betonen den Zusammenhalt.





In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch mehr —
bis dann, liebe Grüße vom papiertier

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön geworden, unsere Fellnasen (Arran und Murmel) machen sich sehr gut auf deinen Layouts, als wenn sie gewusst hätten, dass sie da mal landen: Bitte recht freundlich!

    Liebe mopsige Labradorgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wart’s mal ab, unsere Männer gibt es auch noch zu sehen ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...