Dienstag, 18. Oktober 2011

VIP-Donnerstag #41/2011 — Wiper Card

Hallo Ihr Lieben,

jaja, heute ist Dienstag, ich weiß... Mir läuft gerade mal wieder die Zeit davon, diverse Workshops und Veranstaltungen, zwei Adventsmärkte, die vorbereitet werden wollen, — ich find’s ja toll, aber dazu plage ich mich mit einer fetten Erkältung und muss sehen, wie ich alles "Normale" auch auf die Reihe kriege. Also bitte nicht wundern, nicht schimpfen, es wird auch weiterhin etwas zu sehen und zu lesen geben ;-)

Die tolle "Winke-Karte" vom letzten Donnerstag möchte ich Euch noch unbedingt zeigen! Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr HIER, viele schöne Anregungen werdet Ihr sicherlich schon bei meinen VIP-Kolleginnen gesehen haben. Nun also auch noch meine ;-)
zusammengefaltet

aufgezogen

Und so sieht es von oben aus, mit verstecktem "Winkelement"

Ist das neue Weihnachts-Stempelset "Pol-Party" nicht klasse? Es macht Spaß, damit zu arbeiten und auch die Mini-Elemente sind vielseitig einsetzbar. Meine Empfehlung für diese Saison, wenn man es nicht nur klassisch-weihnachtlich mag!

Bis bald, liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Schokobraun, Flüsterweiß, Baiblau, Wasabigrün (strukturiert); Designerpapier Pastellfarben; Mischstifte; Stempelfarben Weiß, Gartengrün, Rotkäppchenrot, Baiblau, Safrangelb, Anthrazitgrau, Schokobraun; Stempelset Pol-Party; Stanzen Spitzenband, Wellenquadrat, Eckenabrunder; Big Shot, Bigz Clear Form Wellenquadrat; Basic Straßschmuck; Stampin’ Emboss Prägepulver Wasabigrün, Versamark, Erhitzungsgerät.

Kommentare:

  1. Dieses Stempelset steht schon auf meiner Wunschliste :-)
    Das Stempelset ist wie gemacht für deine Umsetzung ;-) Super schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Barbara, für Deine netten Worte!
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...