Sonntag, 2. Oktober 2011

VIP-Spezial zum 1. Oktober — der neue Katalog ist da!


Hallo Ihr Lieben,

und ich bin mal wieder einen Tag zu spät, sorry — aber wenn Ihr gestern nicht schon durch alle VIP-Blogs gehüpft seid, könnt Ihr das heute ja noch nachholen. Zu unseren VIP-Special gibt es kein verbindliches Projekt für alle, sondern lauter verschiedene Projekte, die aber in erster Linie mit neuen Produkten gebastelt worden sind.

Ich habe mich als Papier-Begeisterte natürlich dafür entschieden, eine der neuen Designerpapier-Serien in den Vordergrund zu stellen. "Blumensinfonie" heißt sie und entspricht mit ihren kräftigen Farben und klaren Blumenmustern ganz dem jetzigen Wetter mit Temperaturen über 25°C, finde ich zumindest ;-)

Gewerkelt habe ich damit ein "Mini-Accordian-Album" — das gab es als VIP-Projekt schon mal am 4.8.2011, während ich im Urlaub war. Ich wollte es unbedingt nachholen, die KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr HIER. Und nun kommen meine Fotos:
Ca. 13 x 13 cm groß

Platz für Fotos und Texte und evt. auch noch für Taschen


Rückseite

Mit Banderole auf Zuwachs für die noch kommenden Fotos

Die in Versamark und Mandarinorange gestempelten Blumen stammen aus dem Set "Growing Green" — ich freue mich, dass das auch im neuen Katalog noch dabei ist! Und das kleine Schildchen vorne drauf ist mit dem neuen Prägepulver in Wasabigrün embosst — wie schön, nun auch in dieser Technik mehr Möglichkeiten zu haben!

Nun aber endlich rein damit ins Netz!

Liebe Grüße und einen schönen 3. Oktober wünscht Euch
das papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Wasabigrün, Flüsterweiß, Savanne; Designerpapier Blumensinfonie; Stempelsets Growing Green, Perfekte Stanzen; Stempelkissen Mandarinorange, Versamark; Prägepulver Wasabigrün; 1/8" Taft Geschenkband Osterglocke; Klammern Signalfarben; Stanze Spitzenband, Wellenkantenstanze, Geschwungenes Etikett, Wellenkreis, 1 3/4" Kreis; Big Shot, Bigz Form Top Note; Papierschneidemaschine, Dimensionals, Selbstklebestreifen, Snail.

2 Kommentare:

  1. Da hat sich das Warten doch gelohnt :-). Ein schönes Album
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Margret, für den netten Kommentar — ich freue mich immer, wenn mir mein schlechtes Gewissen erleichtert wird ;-) LG Indina

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...