Samstag, 5. November 2011

Beau Château trifft Everything Eleanor

Guten Morgen,

eine kleine Karte zum Wochenende ;-)


Das wunderschöne Papier stammt aus der neuen Designerpapier-Serie "Beau Château", die gleichzeitig Scrapper und Cardmaker erfreut — schöne große Einzelmotive wie im Bildhintergrund und zarte All-over-Muster in Blau, Rosa und Braun ergänzen sich. Schnörkel- und Blüten-Stempel gehören zum Set "Everything Eleanor" — ein tolles Set, das sehr vielseitig einsetzbar ist. Und über das "Herzblatt" freue ich mich ganz besonders — wir haben so viele neue schöne Spruch- und Text-Stempel mit dem neuen Katalog bekommen, da ist wirklich für alle Gelegenheiten etwas dabei!

Diese Karte ist mein Beitrag zu unserem Team-internen Swap — weitere Projekte gibt es demnächst zu gucken!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Wildleder, Vanille, Zartblau; Besonderes Designerpapier Beau Château; Stempelset Everything Eleanor, Ein duftes Dutzend; Stempelfarbe Marineblau, Ozeanblau, Wildleder; Stanzen Ovales Etikett, Kreis 1", 1 3/8", 1 3/4", Dekoratives Etikett; Schwämmchen, Dimensionals, Schmucksteine Perlen.

Kommentare:

  1. Liebe Indina,

    die Karte ist total schön geworden - in natura noch viel viel schöner als auf dem Foto!

    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Dankeschön! Und Dein tolles Päckchen für mich war wie ein kleines Vor-Weihnachten ;-) Vielen Dank auch dafür! LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...