Freitag, 4. November 2011

"Kleine Kniffe" — AUSZEIT-Rückblick #2

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen nun meine weiteren Layouts von einem der wunderbaren Workshops der AUSZEIT von Dani Peuss und ihrem tollen Team. Hier zeichnete Jenny Hellmann für die Sketche verantwortlich — drei LOs sind entstanden mit kleinen feinen Hinguckern und ohne großen Aufwand. Ein paar Farbkleckse, einige Stempel, Washi-Tape und selbst gebastelte Embellis — so schön!

































Dies letzte ist momentan mein absolutes Lieblings-Layout! Ich habe das alte Foto von 1979 (da war ich gerade 18!) wieder gefunden und das musste einfach verarbeitet werden — so viele Erinnerungen hängen an dieser Zeit, wie schön, dass die nun nicht mehr nur in der Gedächtnis-Schublade bleiben ;-)

Ach ja, und die Sonne scheint bei uns auch — sorry für die Sonnenflecken auf den Fotos ;-))

Liebe Grüße vom papiertier

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich schon wieder in deinen Kommentaren:

    Seeehr schön deine Couch-Potatoes auf unseren Sofas, sie waren auch sehr entspannt, das sah nicht nur so aus...:) Das Layout ist wirklich toll geworden! Ich sitzte gerade an einem Bild mit Hendrik und dem Murmelmops im Bett, schön zugedeckt alle Beide, wie es sich gehört!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...